Biolandbetrieb Albertshof - Kerstin u. Peter Doppstadt

Der Biolandhof Albertshof ist ein ökologisch wirtschaftender Milchviehbetrieb im Westerwald nahe Rennerod. Mit 135 ha Grünland, 130 Milchkühen, 120 Rindern und Kälber, 250 Legehühnern, Hähnchen und Gänsen ist er der größte Bio-Milcherzeuger in Rheinland-Pfalz. Schwerpunkt liegt auf der Milch- und Fleischproduktion und deren Vermarktung in der genossenschaftlichen Upländer Bauernmolkerei und dem eigenen Hofladen, der 2016 zum 'Besten Hofladen' gewählt wurde.

Als Ausbildungsbetrieb, anerkannte FÖJ- Einsatzstelle und Demonstrationsbetrieb Ökologischer Landbau bieten Landwirtschaftsmeister Peter Doppstadt und seine Frau Diplom Sozialpädagogin (FH) Kerstin Doppstadt, interessierten Menschen Einblicke in den landwirtschaftlichen Betrieb.

Angebote aus Erleben & Erkunden

Lernort Bauernhof

Angebote aus weiteren Betriebsschwerpunkten

Wurstprodukte (Rind), Rindfleisch (Bioland), Geflügel, Eier, Milch, Apfelsaft. Produkte aus Zukauf: Naturkostwaren, Bioprodukte (regional)

Aufgrund saisonaler Gegebenheiten kann das Angebot der Betriebe variieren. Bitte beachten Sie dazu auch unsere rechtlichen Hinweise >>>

Kontakt
Kerstin Doppstadt
Albertshof
56477 Rennerod

Zur Karte springen

weitere Infos
Tel.: 02664-999563
Fax: 02664-999565
E-Mail: hofladen(at)albertshof.com
Internet: www.albertshof.com
Verkauf: Di, Do, Fr: 10-13 und 15-19 Uhr Sa: 10-13 Uhr
Dieser Hof auf Lernort Bauernhof
weitere Landservice-Kategorien
Nach oben